Werkzeugmechaniker / Formenbauer / Werkzeugtechniker (m/w/d)

DIS AG
Logo

Nürnberg

Personalarbeit

Nürnberg

Niederkasseler Lohweg 18

dis-ag.com

Werkzeugmechaniker / Formenbauer / Werkzeugtechniker (m/w/d) Bei einem unserer namhaften Kunden in Nürnberg, einem Unternehmen in der Elektronikfertigung, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Einrichten der Werkzeuge in den Produktionsanlagen sowie Planung von Wartungen in Absprache mit anderen Fachbereichen Koordination und Durchführung von Verbesserungen Dokumentation von Änderungen inkl. Eintragungen in Datentools Wartung und Instandsetzung von hochgenauen Folgestanzwerkzeugen sowie komplexen Spritzformwerkzeugen Produktionsvorbereitungen von Werkzeugen Strukturierte Schadensanalysen von Stanz- und Formwerkzeugen sowie Unterstützung innerhalb der Produktion bei Störungen und Fehleranalysen Strukturierte Vorgehensweise bei der Wartung und Instandsetzung von Form- und Stanzwerkzeugen Das bringen Sie mit Abgeschlossene Berufsausbildung als Werkzeugmechaniker, Formenbauer (m/w/d) oder vergleichbare Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung in gleichwertiger Position (Stanztechnik/Formentechnik) Fundierte Kenntnisse CAD- und Zeichnungslesen von Form- und Stanzwerkzeugen Idealerweise Erfahrung mit Duroplast-Werkzeugen Bereitschaft zu Schichtarbeit in unterschiedlichen Schichtmodellen sowie Rufbereitschaft an Wochenenden Selbständige und teamorientierte Arbeitsweise Perspektiven unbefristeter Arbeitsvertrag übertarifliche Bezahlung schlanker Bewerbungsprozess (kein Anschreiben nötig, schnelle Rückmeldung) Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz undamp; Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Ihr Kontakt Frau Elke Hahn bewerbung.nuernberg-industrie@dis-ag.com DIS AG Industrie Südwestpark 76 90449 Nürnberg Telefon +49 911 21442115 www.dis-ag.com Impressum

Controller (m/w/d)
   DIS AG (Frankfurt am Main)

Einkäufer / Technischer Einkauf / Technischer Fach- oder Betriebswirt (m/w/d)
   DIS AG (Ilshofen)

Sachbearbeiter (m/w/d) mit kaufmännischem Background oder Call Center Erfahrungen
   DIS AG (Erfurt)

Junior Workday Integration Consultant (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Ahlem)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Steißlingen)

Werksleiter (m/w/d)
   Nitto Advanced Nonwoven Ascania GmbH (Aschersleben)